Verwendung meiner Kundendaten
Welche meiner Daten werden von WhatsApp SIM gespeichert und wozu werden diese verwendet?
WhatsApp SIM speichert nur die Daten, die zur Abwicklung des Geschäftsprozesses notwendig sind. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Um die Qualität unserer Website zu verbessern, können anonymisierte oder statistische Daten über den Zugriff auf die einzelnen Seiten erhoben werden. Diese Datenspeicherung erfolgt grundsätzlich ohne Personenbezug, das heißt: Die Daten werden anonym erfasst und erlauben keinen Rückschluss auf Deine Identität. Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Werden meine persönlichen Daten an WhatsApp, Facebook oder an sonstige Dritte weitergegeben?
Nein, selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Auch nicht an WhatsApp, Facebook oder andere Anbieter.
Was muss ich tun, wenn sich etwas an meinen persönlichen Kundendaten geändert hat?
Du kannst Deine persönlichen Kundendaten in der WhatsApp SIM App oder im Kundenportal im Menüpunkt "Benutzerkonto" ändern.
Wo finde ich meine Kundendaten?
Im Kundenportal unter dem Menüpunkt „Benutzerkonto“ kannst Du alle Änderungen vornehmen, die Deinen Zugang zum Kundenportal betreffen. Hier kannst Du Deine persönlichen Daten und Dein Passwort ändern, Zahlungsdaten verwalten oder Dein Benutzerkonto löschen.
Wenn ich gekündigt habe, kann ich meine Rechnungen noch sehen?
Mit Deaktivierung Deiner Whatsapp SIM Karte wird auch Dein Zugang zum Kundenportal und zur App gelöscht. Bitte kopiere vorher, am besten direkt nach Deiner Kündigung, die Rechnungen aus dem Kundenportal.