Schreib uns dein Anliegen über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Du hast eine Frage, die hier bisher nicht geklärt werden konnte?
Wende dich einfach an unseren Kundenservice. Ein persönlicher Kundenberater steht dir bei allen Fragen gerne zur Seite. Solltest du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden sein, helfen wir dir gerne bei der Lösung deines Anliegens.
Insbesondere zu den Themen
kannst du den Kundenservice von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr wie folgt erreichen:
(Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Telefónica Netz. Der SMS-Versand an diese Nummer ist aus technischen Gründen nicht möglich.)
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: ca. 2 Werktage
WhatsApp SIM Kundenbetreuung
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
90345 Nürnberg
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: ca. 2 Werktage (ohne Postlaufzeit)
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: ca. 2 Werktage
Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen.
Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.
Weitere wichtige Infos
Netzabdeckung » Hier kannst Du sehen, wie gut die Netzabdeckung von WhatsApp SIM ist
Support » Wenn Du fragen hast, helfen wir Dir hier gerne weiter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München