Absolut nicht zum Heulen: Heulenden Smiley jetzt selbst gestalten!

Ein heulender Smiley kann immer dann zum Einsatz kommen, wenn einem einfach so richtig zum Heulen zu Mute ist. Das kann sein weil man eine Klausur verhauen oder sich mit seinem Partner gestritten hat oder einfach weil es selbst im Sommer einfach nicht aufhören will zu regnen. Egal, was der Grund ist: Mit dem interaktiven Emoticon-Creator von WhatsApp SIM kannst Du zukünftig schlechte Nachrichten mit einem selbstgestalteten heulenden Smiley quittieren und Deiner miesen Laune so den passenden Ausdruck geben – und wer weiß? Vielleicht bereitet Dir das Erstellen des Smileys so viel Freude, dass er sich ganz schnell wieder in einen lachenden Smiley verwandelt!

Mit einem heulenden Smiley verleihst Du Deiner Stimmung den richtigen Ausdruck

Von feucht-glitzernden Kulleraugen bis hin zum tränenüberströmten Gesicht, von Wut- bis hin zu Freudentränen: Deiner Fantasie und Deiner Kreativität sind bei der Gestaltung eines heulenden Smiley mit dem Emoticon-Creator keine Grenzen gesetzt. Wenn Du zunächst etwas Inspiration für Deine eigene Smiley-Kreation brauchst, schau‘ dich in unserer umfangreichen Emoticon-Galerie um: Vom lachenden bis zum heulenden Smiley findest Du hier zahlreiche von anderen Usern erstellte Smileys.

Supertarif für Superhelden und WhatsApper